Skip to content

Narumol bekommt ein Kind

June 12, 2011

Wir alle kennen sie aus der RTL-Erfolgsserie „Bauer sucht Frau“, in der immer wieder Single-Bauern ihre große Liebe suchen: Josef und Narumol, das wohl bekannteste Pärchen aus dem TV-Format. Millionen Zuschauer fieberten mit, wie sich die beiden auf Josefs Hof kennen und lieben lernten. Narumol amüsierte die Zuschauer mit ihren lustigen Sprüchen und Josef bezauberte durch seine zurückhaltende Art, am Ende gab es ein Happy End: Der Bauer heiratete seine Narumol im Sommer des letzten Jahres. Natürlich war auch RTL wieder dabei.

Jetzt kommt Nachwuchs

Um das junge Eheglück perfekt zu machen, fehlte bis lang noch ein Kind. Jetzt ist Narumol laut verschiedener Quellen tatsächlich schwanger – so heißt es nun gesund Leben in der Schwangerschaft! Die beiden freuen sich riesig auf ihr erstes Kind. “Die Freude ist so groß, ich habe mich schon in die Kinderwiege gelegt – zur Probe”, sagte Josef der “Bild”-Zeitung. Der Bauer wird zum ersten mal Vater. Narumol ist schon Mutter von zwei Kindern. Die Patchwork-Familie wäre damit also perfekt. Bereits im Juli soll es soweit sein. Die beiden haben also nicht mehr so lange Zeit, sich auf den Nachwuchs vorzubereiten. Da Narumol aber ja schon Mutter ist, kennt sie sich ja zum Glück schon bestens aus mit der Kindererziehung. Bislang heirateten 5 Bauern Bereits seit 2005 suchen ledige Bauern bei „Bauer sucht Frau“ Ihre Traumfrauen. Ein Happy End gibt es zwar nicht immer, aber es haben immerhin schon 5 Paare geheiratet. Mehrere haben zumindest eine Beziehung gestartet. Narumol und Josef sind das Vorzeigepärchen aus der Serie. Eine unterhaltsame Romantik, eine Hochzeit und jetzt ein Kind. Das freut besonders die vielen Fans der Serie. Am Pfingstmontag können diese ihren Lieblingen wieder zuschauen. Dann sind Narumol und Josef nämlich wieder auf RTL zu sehen. Mehr zum Thema Narumol ist schwanger lesen Sie auf Maminetz.

No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: