Skip to content

December 9, 2010

Kinderwagen und Kindersitz winterfest machen

Es ist kalt! Nachts sinken die Temperaturen schon unter 0 Grad und auch tagsüber weht ein eisiger Wind. Damit unsere Kleinen für diese kalte Jahreszeit bestens ausgerüstet sind, braucht man einen kuschelig warmen Fußsack für den Kinderwagen. Viele vergessen gerade den Kinderwagen, doch der Kinderwagen wird von den meisten Eltern fast täglich gebraucht. Da sollte man auch den Kinderwagen winterfest machen. Wir haben für euch ein paar tolle Winterfußsäcke zusammengestellt und natürlich ein paar Schnäppchen für euch gefunden. Macht auch ihr euren Kinderwagen zum Wintermobil und holt euch einen der tollen Fußsäcke. Auch der Kindersitz (Babyschalen) sollten winterfest gemacht werden. So kann man sich nerviges Skianzug anziehen oft sparen, denn das Kind kann direkt in den kuscheligen Fußsacke eingemuckelt werden und schon geht’s los. Eine enorme Zeit- und Nervenersparnis für viel Eltern, denn gerade im Winter ist dieses an- und ausziehen oft eine Geduldsprobe für Eltern und Kinder:

Fußsäcke für den Kinderwagen:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/suchen-DE-de-BB

Fußsäcke für den Kindersitz:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/suchen-DE-de-BB

Fußsack Schnäppchen – Baby Butt Thermo-Fußsack
jetzt 27% reduziert / Preis 25,95

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-%2834184,51998,66645%29/Thermo-Fusssack-66645.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dfu%25DFsack%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26sortPreis%3Dasc%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: