Skip to content

Das Maminetz Gewinnspiel in Kooperation mit Posterlounge

August 11, 2010
26204

Ein Kinderzimmer einzurichten gehört wohl zu den schönsten Vorbereitung auf das Baby. Die Grundlage eines jeden Kinderzimmers ist die Wandgestaltung und genau diese ist meist alles andere als leicht. Mädchen bekommen oft ein rosa Zimmer und Jungs ein blaues. Doch irgendwie fehlt darin etwas?! Mit einem Wandtattoo, Poster oder auch einer Fototapete bringt man schnell das Gewisse Etwas ins Kinderzimmer und gibt diesem den besonderen Clou. Bei http://www.posterlounge.de findet man Poster, Leinwände und Fototapeten in Hülle und Fülle und man gerät schnell ins Schwärmen. Auch ich bin sofort in den Bann gezogen und kann mich kaum mehr lösen. Ein traumhaftes Motiv nach dem anderen bewirkt in mir die Lust, das Kinderzimmer unserer Tochter nochmal umzugestalten. Unsere Tochter ist nur bereits auf der Welt (und das seit 2 Jahren) und vor ein paar Monaten sind wir erst umgezoge. Wenn ich jetzt meinem Mann vorschlagen würde, ihr Zimmer nochmal neu zu gestalten, würde er mir wahrscheinlich einen „Vogel“ zeigen! Aber wenn euch die Gestaltung des Kinderzimmers noch bevorsteht oder ihr sowieso vor habt das Kinderzimmer zu renovieren, solltet ihr unbedingt einen Ausflug auf http://www.posterlounge.de unternehmen. Damit ihr schon beim Lesen meines Artikels wisst, warum ich so schwärme, habe ich hier ein paar Bilder für euch. Seht einfach selbst!

Und das ist noch nicht alles, euer Maminetz hat ein ganz besonderes Leckerchen für unsere fleißigen Leser. Wir verlosen Kunstdrucke von www.posterlounge.de !Alles was Ihr machen müsst, ist unser Fan bei Facebook zu werden! Hier geht´s zur Facebook Seite *klick*

Die Teilnahmebedingungen und mehr findet Ihr im Maminetz – Maminetz Gewinnspiel

No comments yet

Leave a Reply

