Skip to content

Umstandsmode in Übergrößen

July 13, 2010

Du bist auch schwanger und ständig auf der Suche nach Umstandsmode in Übergrößen? Dann weißt du sicher, dass diese Suche oft frustrierend und unerfüllt endet. Die meisten Umstandsmoden Anbieter führen einfach keine Übergrößen. Ist das nicht nervig? Warum gibt es keine Umstandsmode in Übergrößen? Es gibt doch auch normale Mode in Übergrößen, warum dann nicht für die Zeit in der Schwangerschaft ? Darf man als Übergrößen Trägerin nicht schwanger werden oder denkt sich die Modeindustrie, die sind doch schon dick genug, viel mehr kann ja nicht mehr dazu kommen? Das ärgert einen total oder? Ich habe mich für euch auf die Suche nach Umstandsmode in Übergrößen gemacht und bin tatsächlich fündig geworden. Damit ihr nicht lange suchen müsst, stelle ich euch mein Suchergebnis in Sachen Umstandsmode in Übergrößen hier zur Verfügung. Einkaufen müsst ihr jedoch selbst. Viel Spaß beim shoppen!

Baby Markt Umstandsmode

Babywalz: Hier geht´slang


Bellamama: Hier geht´s lang

Bellissimama: Hier klicken

Umstandsmode XXL: Hier her

Nitis Flotte: Hier geht´s lang

Auf all diesen Seiten gibst Umstandsmode ab Gr. 48 aufwärts. Schaut einfach mal rein!

Falls Ihr auf der Suche nach Umstandsmode von Heidi Klum seid, dann schaut mal beim Mami Netz vorbei!  Mami Netz Lavish – Heidi Klum Umstandsmode

No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: